Gratis bloggen bei
myblog.de

liebesbeweis

kummerkasten
liebesbrief
nostalgie

mademoiselle

zwiespalt
ohrwurm
schutzengel
neugier
200.dinge
5.dinge

zuckerwatte

kaufhaus
poesie
lippenbekenntnis
outtakes

credits

Designer
Design

lovely.

guten tag meine lieben, seid gegrüßt!

tut mir furchtbar leid das ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen, aber jetz schreib ich ja grad an einem wundertollen neuen blog eintrag der euch allen erfreuen sollte, oder wird, oder zumindest hoffe ich das er euch erfreuen wird!!!

ich bin bei lili, die hat nachhilfe und da hab ich mir ihren laptop geschnappt und sitz jetz hier ganz gemütlich am fenster mit dem laptop auf em schoß und ner kippe im mund. fehlt eigentlich nur noch das bier in der hand. so also lili und ich wolln uns heut die komplette nacht  horrorfilme reinziehen. .___________. omfg, ich sag euch wir werden sowas von sterben von angst!!! denn wir sind beide die totalen angsthasen!

oh es ist frühling *rumhops* ahhhhhhhhhhh so geiles wetter ist draußen, ich freu mich richtig. die sonne scheint, die vögel zwitschern und der himmel ist ganz blau mit kleinen schäfchen wolken dran. und es ist warm, jawolöl ganz warm ist es draußen!!!

so ich lasse euch jetzt mal in euren frühlingsgedanken alleine und geh pipi machen, sonst gibts en unglück!!!

xoxo chi.

16.3.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen