Gratis bloggen bei
myblog.de

liebesbeweis

kummerkasten
liebesbrief
nostalgie

mademoiselle

zwiespalt
ohrwurm
schutzengel
neugier
200.dinge
5.dinge

zuckerwatte

kaufhaus
poesie
lippenbekenntnis
outtakes

credits

Designer
Design

1. Name: chiara
2. Spitzname: chi.
3. Geburtstag: 18.06.1990
4. Geburtsort: mainz
5. Alter: 16
6. Geschlecht: weiblich
7. Beruf: Schülerin
8. Wohnsitz: so en halbes haus in mainz
9. Wie heißen deine Eltern? der manfred und die angelika sin dass     10. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Nur mit Mama
11. Mit welchen Menschen teilst du dein Heim? mamschi und scottie <-- hamsta
12. Hast du Haustiere? mein hamsterchen
13. Grösse: 1,56
14. Schuhgrösse: 36/37
15. Augenfarbe: dunkelbraun
16. Haarfarbe: braun/schwarz/lila
17. Wieviel wiegst du? 51/52 kg
18. Brillenträger: nope
19. Persönliche Merkmale: imma laut .___.
20. Persönlichkeitstypus laut Jung/Myers-Briggs: die frage versteh ich jetz nich
21. Schule: 9.kLasse ich blödel habs geschafft hocken zu bleiben -.-
22. Abijahrgang: glaub da is noch ein bisschen zeit mein lieben

23. Die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?: arww. das wüsstet ihr wohl gerne
24. Dein Name rückwarts?: araihc
25. Deine Zahnpasta: so ein die die zähnchen schön weiß macht
26. Was isst du normalerweise zum Frühstück? nix
27. Was ist unter deinem Bett? ich glaube kleider staub und geld...
28. Hast du Kuscheltiere in deinem Bett? ja meinen bruno mukka und hoppsa
29. Was trägst du im Bett? kuschelhose und tanktop
30. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? weiss halt
31. Was hast du an der Wand in deinem Zimmer? fotos schuhe taschen gürtel noch mehr fotos schleifen blumen tüten zeitschriften und schmuck
32. Mit wie vielen Kissen schläfst du? vier
33. Was für einen Bettbezug hast du? im moment was mit sternen
34. Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? ich will weite schlafen
35. Wort oder Phrase die du oft benutzt: alta falta, dude, okaiiii, jo man
36. Wenn du ein Gartengerät wärst, was würdest du dann sein? ein laubstaubsauger die machen so herrlich schön viel lärm .___.
37. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnerst? weiß nisch mehr schuldigung
38. Welcher Arbeit gehst du nach?: schülerin
39. Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das? ich glaub ich würde in ner hardcoreband oder ner emoband spieln das stell ich mir ganz lustig vor
40. Wie oft wechselst du deine Kleider? täglich
41. Wann gehst du ins Bett? eindeutig viel zu spät

42. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? weiß nich so recht
43. Glaubst du an Wunder? ja
44. Glaubst du an dich? manchmal
45. Wen bewunderst du am meisten? ne mutter von ner guten freundin
46. Hast du ein Vorbild? eigentlich nicht
47. Helden deiner Kindheit? hatte ich eine kindheit? geschweige denn helden?

48. Das schlimmste Gefühl? ein gebrochenes Herz
49. Das schönste Gefühl? freude, richtige aufrichtige ehrliche freude
50. Das schlimmste, was dir passieren könnte? das mein vater stirbt ode meine mutter und zwei gute freunde von mir
52. Was willst du in deinem Leben unbedingt erreichen? irgendwas indem man mir repekt zollt jawöll
53. Das schönste das du je gesehen hast? nen traumhaften sonnenuntergang in teneriffa
54. Mit welchen Menschen kannst du am besten reden? lili und angie
55. Welche Ausrede würdest du vorbringen, wenn der widerlichste Mensch, den du kennst, mit dir ausgehen wollte? lass mal stecken kein interesse alter *freundschaftlich auf schulter hau und auf voll assi mach*
56. Wo siehst du Dich in zehn Jahren? mit meinen zwei kindern, kim und tom und meinem mann in unserem schönen haus om kamin xD
57. Hast du die richtige Fingerstellung wenn du mit der Tastatur schreibst? denk mal schon geht ja ziemlich fix und 10 finger schreibdingens is ja nich wirklich schwer
58. Bist du eitel? joa schon .___.
59. Mit wem hast du dich das letzte Mal so richtig gefetzt? mami
60. Nach wieviel Signalen meldest du Dich am Telefon? achte ich mal drauf
61. Warst du (Wessi/Ossi) schon im Osten/Westen Deutschlands? jaha in leipzig und berlin xD osten rockt *ddr blümchentapete*
62. Isst du Rosenkohl? bewusst auf jedenfall nicht
63. Essen, das du haßt: fisch =/
64. Die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Hazel Phineus <-- da wa ich sehr sehr verwirrt
65. Sind Gewitter und Sturm spannend oder schrecklich? schrecklich!!!!
66. Magst du Spinnen? o.O was ne frage rottet die viecher aus
67. Was bedeutet dein Name? der is italienisch und kommt von clara und das heißt die helle/erleuchtete *stolz ist das soviel weiß*
68. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: hausmenschlein
69. Wenn du die Haare permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? blau, pink, lila
70. Piercing oder Tattos: komm noch glaub mir

71. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? japsch
72. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? manolo blahnik geschäft und jimmy choo und natürlich würd ich gucci und dior en besuch abstaten und in ganz vielen freak läden enkaufen gehn

73. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? rauchen
74. Dein persönlicher Titelsong: a killer in me - smashing pumpkins
75. Welcher Freund/in wohnt am weitesten entfernt? lisa
76. Bist du ein guter Freund? denk schon
77. Wichtigste Eigenschaften an einem Freund/einer Freundin: blindes vertrauen
78. Wer ist die intelligenteste Person die du kennst? eindeutig angie
79. Wer ist die lustigste Person die du kennst? lili
80. Wer ist die coolste Person die du kennst? moi. xD
81. Wer ist die bestaussehendste Person die du kennst? alex. *schwärm*
82. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person die du kennst? paul walker
83. Welche Comicfigur wuerdest du gerne sein? lizzy mcguire
84. Was fährst du? ein fahrrad
85. Dein erstes Auto? wird ein golf sein, ein pinker nämlich
86. Wird dir schlecht beim Fahren? nö ich penn nur immer ein
87. Schon einmal einen Autounfall gehabt? joa
88. Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? das weiß ich erst in em halbem jahr
89. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? joa

90. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: augen hände zähne po
91. Was findest du am sexysten am anderen Geschlecht? verschiedene sachen
92. Warst du jemals verliebt? einmal
93. In wen warst du das letzte Mal verliebt? o.O das sag ich nich
94. Bist du zur Zeit verliebt? nein
95. Wann hast du das letzte Mal geweint? eben... hab mir bambi angeschaut und hab hemmungslos los geflennt wo das arme vieh seine mami verliert schrecklich
96. Und warum? -.- siehe oben
97. An welchem Ort möchtest du gerne mal geküßt werden? auf einem dach wovon man die ganze stadt sehen kann in der nacht natürlich und ein schöner sternenhimmel muss her
98. Hast du schonmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? beides schon
99. Das Romantischste was dir je jemand gesagt hat: ich liebe dich
100. Wen willst du heiraten und mit ihr/ihm den Rest deines Lebens verbringen? das sehen wir dann wenns soweit ist
101. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? malediven sind schön

102. Wieviele Kinder willst du mal haben? zwoi
103. Wieviele davon Jungs/Mädchen? von jedem eins bitte
104. Wie willst du sie nennen? kim und tom oder ruby tuesday is auch geil fürn mädel der junge heißt auf jedenfall tom.

105. Wann hast du das letzte Mal geduscht? heut morgen
106. Farbe der Socken, die du gerade trägst? hellblau
107. Farbe der Hose, die du gerade trägst? jeansfarbe halt
108. Was liegt direkt neben dir? handy
109. Welche Farbe hat dein Computertisch? weiß
110. Was steht auf deinem Computertisch? laptop tacker rohlige drucker mein handy tackerklammern und das wars
111. Wie sieht dein Mousepad aus? hab keins
112. Was verwendest du als Bildschirmhintergrund? was blinkendes
113. Was hast du als letztes gegessen? en schlumpf... also die viecher zum essen
114. Wie ist das Wetter gerade? dunkel nass regen -.-

115. Wie war dein Wochenende? es ist immer noch

116. Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen117. Was machst du morgen? angie treffen
118. Wie fühlst du dich gerade? müde
119. An wen denkst du gerade? niemanden eigentlich

120. An was denkst du gerade? an nen song

121. Die letzte Person mit der du geredet hast? mami
122. Was würdest du jetzt am liebsten tun? eine rauchen

123. Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast? omfg.. das weiß ich echt nich mehr war schon ewig nich mehr im kino
124. Lieblingsfilme: bin überfragt
125. Lieblingsfilmmusik: emo<3 arww. ja rock hardcore
126. Lieblingsfernsehserien: eindeutig OC.California
127. Lieblingsschauspielerinnen: o.O ka
128. Lieblingsschauspieler: Paul Walker
129. LieblingsregisseurInnen: o.O ka
130. LieblingsmoderatorInnen (Fernsehen): die gülci xD *lili zuzwinker*
131. LieblingsmoderatorInnen (Radio): o.O ka
132. Lieblingscomedians: hans werner olm xD

133. LieblingskabarettistInnen: o.O ka
134. Lieblingsradiosender: afm
135. Lieblingsfernsehsender: rtl mtv viva prosieben
136. Nervigste TV-Werbung: alle komplett durch die bank weg
137. Welches Buch das du als letztes gelesen? gossip girl 8
138. Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte, das du gehört hast? afrodisiac - brandy
139. Was war die letzte CD die du dir gekauft hast? kauf keine cd's *panisch um sich rumguck*
140. Wieviele CDs hast du? ich hab meinen i-Pod der reicht mir
141. Was ist die beste CD die du hast? die schlümpfe???
142. Was ist die peinlichste CD die du hast?: blümchen
143. Zur Zeit dein Lieblingslied? viel zu viele lieblingslieder
144. Auf wievielen Konzerten warst du schon? 3
146. Berühmte Persönlichkeit, die du gerne sein würdest: gar keine

147. Wenn du treffen könntest, wen du willst, wen würdest du wählen? paul walker cristiano ronaldo und noch verschieden bands